Reklamationen und Reparaturen

Auf Schmuck, den Sie im Webshop oder in einem unserer Flagship Stores in Kopenhagen oder Aarhus gekauft haben, haben Sie ab Kaufdatum zwei Jahre Reklamationsrecht.

Deshalb empfehlen wir Ihnen, dass Sie Ihre Quittung/Rechnung als Beleg für Ihren Kauf aufbewahren.

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Schmuck haben, müssen Sie sich immer erst an unseren Kundendienst wenden und zwar unter der Rufnummer +45 33 15 86 87 (Drücken Sie die 1) oder per E-Mail service@janekoenig.dk

Wenn Sie eine E-Mail senden, ist es vorteilhaft, wenn Sie ein Foto des Schmuckstücks mitsenden. Dann wird der Kundendienst in Zusammenarbeit mit unseren Juwelieren schnellstmöglich den Fall begutachten.

Wir bemühen und stets darum, eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Was soll ich tun, wenn mein Schmuckstück kaputt geht?

Wenn Ihr Schmuck innerhalb von zwei Jahren kaputt geht, werden wir ihn kostenlos reparieren.

Es ist natürlich eine Voraussetzung, dass die Reklamation berechtigt ist und dass der Mangel nicht durch falschen Gebrauch des Schmucks verursacht wurde.

Auch in so einem Fall wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, damit er Ihnen ein Retourenlabel für Ihre Sendung schicken kann, sodass für Sie im Zuge der Reparatur keine Frachtkosten entstehen.

Was soll ich tun, wenn mein Schmuckstück kaputt geht und ich die Quittung nicht mehr habe?

Kommen Sie bei einem unserer Flagship Stores in Kopenhagen oder Aarhus vorbei.

Hier können wir das Schmuckstück in Augenschein nehmen, und wenn es repariert werden kann, repariert es einer unserer Juweliere in unserer Werkstatt kostenpflichtig.