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Häufig gestellte Fragen
Versand und Verfolgung
Du erhältst automatisch eine E-Mail von uns, sobald wir dein Paket versenden. Danach erhältst du eine E-Mail von UPS, sobald das Paket gescannt wurde. Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bevor du die Sendungsverfolgungsinformationen von UPS erhältst.
Sobald UPS das Paket gescannt hat, erhältst du automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer, mit der du dein Paket auf ups.com verfolgen kannst. Die Sendungsnummer beginnt mit 1Z.
Wir versenden dein Paket innerhalb von 1–3 Werktagen nach der Bearbeitung der Bestellung. Dies gilt nicht für Sonderanfertigungen (Lovetag-Armbänder, Lovetag-Ringe und Schmuck aus 14 Karat Gold), die innerhalb von 1–5 Werktagen versendet werden. Danach wird das Paket innerhalb von 1–2 Werktagen zugestellt. Bitte beachte, dass es während Aktionszeiträumen zu längeren Bearbeitungszeiten als den üblichen 1–3 Werktagen kommen kann. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden.
Rückgabe und Umtausch
Du kannst das Schmuckstück innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag des Erhalts in unserem Flagship Store umtauschen – bitte bring eine gültige Quittung mit. Über unseren Webshop kannst du das Schmuckstück gegen eine Gutschrift umtauschen oder zurücksenden und den Kaufbetrag erstattet bekommen. Bitte beachte, dass wir den Rückzahlungsbetrag nur auf die beim Kauf verwendete Karte zurückerstatten.Hinweis: Schmuckstücke können nur an dem Ort umgetauscht oder zurückgegeben werden, an dem sie gekauft wurden.
Du hast immer ein 30-tägiges volles Umtausch- und Rückgaberecht ab dem Tag der Lieferung. Dies gilt für alle Schmuckstücke, die online über den Webshop oder in unserem Flagship Store in Kopenhagen gekauft wurden.Du kannst das Schmuckstück innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag des Erhalts in unserem Flagship Store umtauschen – bitte bring eine gültige Quittung mit. Über unseren Webshop kannst du das Schmuckstück gegen eine Gutschrift umtauschen oder zurücksenden und den Kaufbetrag erstattet bekommen. Bitte beachte, dass wir den Rückzahlungsbetrag nur auf die beim Kauf verwendete Karte zurückerstatten.Hinweis: Schmuckstücke können nur an dem Ort umgetauscht oder zurückgegeben werden, an dem sie gekauft wurden.
Das Schmuckstück muss im selben Zustand, in derselben originalen Schmuckschachtel und Verpackung zurückgesendet werden, wie du es erhalten hast.
Du kannst entweder unser Rücksendeportal nutzen oder das Schmuckstück an folgende Adresse senden:
Jane Kønig Copenhagen A/S
Attn: Kundenservice
Gothersgade 54
1123 Kopenhagen K
Dänemark
Hinweis: Rücksendungen müssen direkt an die oben genannte Adresse gesendet werden und dürfen nicht an einen Paketshop oder Ähnliches geschickt werden. Andernfalls wird das Paket an den Absender zurückgesendet.
Die Versandkosten für die Rücksendung oder den Umtausch des Schmuckstücks gegen eine Gutschrift musst du selbst tragen.
Wir empfehlen außerdem, das Schmuckstück als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden.
Handelt es sich um eine Reklamation, kontaktiere bitte immer zuerst unseren Kundenservice, bevor du das Schmuckstück zurückschickst.
Wir bearbeiten deine Rücksendung so schnell wie möglich – in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Bitte beachte jedoch, dass es während der Weihnachtszeit und in Sale-Perioden zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.
Schmuckstücke können nur an dem Ort umgetauscht oder zurückgegeben werden, an dem sie gekauft wurden. Wurde das Schmuckstück bei einem Händler gekauft, muss der Umtausch oder die Rückgabe daher auch bei diesem Händler erfolgen.
Schmuckstücke, die online über unseren Webshop gekauft wurden, können innerhalb der Umtausch- und Rückgabefrist in unserem Flagship Store zurückgegeben oder umgetauscht werden – bitte bring deine Bestellnummer mit.Wenn du eine Rückerstattung wünschst, erfolgt diese über unseren Webshop. Der Betrag wird dabei auf die beim Kauf verwendete Zahlungskarte zurückgebucht.
Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, können wir leider keine Änderungen mehr daran vornehmen.Wenn dir ein Tippfehler in deiner Bestellung auffällt, kontaktiere bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 33 15 86 87 oder per E-Mail an service@janekoenig.dk. Bitte gib deine Bestellnummer in der E-Mail an.
Meine Bestellung
Yes. During checkout, gift wrapping can be added under the 'Gift option' section. Please click on this option and then 'Add gift wrap'.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 33 15 86 87 oder sende eine E-Mail an service@janekoenig.dk. Vergiss nicht, deine Bestellnummer anzugeben.
Alle Geschenkgutscheine können sowohl online in unserem Webshop als auch vor Ort in unserem Flagship Store in Kopenhagen eingelöst werden.
Wir bieten stets den besten Kundenservice und bemühen uns, deine E-Mail so schnell wie möglich zu beantworten. Du kannst mit einer Antwort innerhalb von 1-2 Werktagen rechnen.
Hinweis: Während des Sales kann es zu längeren Antwortzeiten auf E-Mails an service@janekoenig.dk kommen. Wir bemühen uns, alle E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten, auch während der Verkaufsperioden.
Andere
Die Vergoldung nutzt sich mit der Zeit ab. Deshalb solltest du deine Schmuckstücke immer ablegen, bevor du schlafen gehst, duschst, dir die Hände wäschst, Sport treibst usw.Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du hier alles über die Pflege deiner Schmuckstücke lesen
Die Preise variieren je nach Schmuckstück. Wenn du den Preis wissen möchtest, kannst du uns eine E-Mail an service@janekoenig.dk senden.
Wir vergolden Jane Kønig Schmuckstücke neu, wenn sie in unserem Flagship Store in Kopenhagen abgegeben werden.
Wenn du nicht persönlich vorbeikommen kannst, kontaktiere uns bitte per E-Mail. Sobald das Schmuckstück neu vergoldet ist, können wir es dir per Post zurücksenden – dies wird mit unserem Team im Geschäft abgesprochen.
Wir empfehlen dir, unseren Flagship Store zu besuchen oder dich an einen unserer Händler zu wenden, wo du deine Ringgröße professionell messen lassen kannst.
Alle Jane Kønig Schmuckstücke sind nickelfrei, da sie aus Sterlingsilber 925 S gefertigt sind. Einige Kollektionen bestehen aus Edelstahl, der ebenfalls kein Nickel enthält.
Falls du Zweifel hast, welche Materialien das Silber enthält, empfehlen wir, Informationen im Internet zu suchen.
Wir verkaufen unsere Ohrringe einzeln, weil wir dir die Möglichkeit geben möchten, verschiedene Styles zu kombinieren und deinen eigenen, persönlichen Look zu kreieren.Beachte bitte, dass alle Ohrringe auch als Paar verkauft werden. Wenn du ein Paar kaufen möchtest, wähle bitte "2" im Feld auf der Produktseite. Einige Kollektionen enthalten Ohrringe, die nur als Paar verkauft werden – dies wird in der Produktbeschreibung angegeben.